Gesundheit
Nachdem ich die ersten Monate in meinem Leben voller Freude und Gesundheit verbracht habe begegnen mir jetzt die Schattenseiten des Lebens. 

Ganz überraschend für mich und mein Herrchen habe ich mir den Zwingerhusten eingefangen. Also stand auch noch ein Tierarzttermin an. Die liebe Doktorin konnte uns dann ein wenig beruhigen,  war zwar Zwingerhusten, aber wohl mit einem leichten Verlauf; wie sie sagte.

Direkt wurden Tabletten und Hustensaft verschrieben und todesmutig wollte Frau Doktor mit eine Tablette als Leckerlie unterjubeln.

Denkt die etwa ich bin blöd ??

Kurz geprüft und wieder ausgespuckt         war doch wohl zu erwarten.

Jetzt wurden sie brutal und stoppten mir doch einfach die Tablette ins Maul und anschließend Klappe zu               gemein oder nicht ?

Na wenn sie wenigstens helfen   Hundeplatz ist ja jetzt nimmer sondern nur noch alleine Gassi gehen hoffentlich stecke ich den alten Burschen nicht an.  Hoffen wir das Beste und daß wir schnell wieder gesunden